Kinderwunschwochen

Irmgard Rowold

Seit 1993 bin ich Hebamme und arbeite seit mehr als 23 Jahren ausschließlich in der hebammengeleiteten Geburtshilfe, im wunderschönen bayrischen Oberland. Hierbei ist mir ein ganzheitlicher liebevoller Betreuungsansatz und die Vermittlung eines Verständnisses für den nachhaltigen Erhalt der Frauengesundheit oberste Prämisse. Mit vertiefenden Weiterbildungen in der traditionellen Hebammenkunst und einem Studium für das Management im Gesundheitswesen konnte ich mein Wissen um die Gesunderhaltung von Frauen weiter vertiefen. Seit mehreren Jahren biete ich neben meiner Hebammentätigkeit die Frauengesundheitsberatung in eigener Praxis an. Natürliche Verhütungsmöglichkeiten, Kinderwunsch oder auch allgemeine Fragen zur Frauengesundheit bilden hier den Schwerpunkt meiner Arbeit.

 

Was Sie bei den Kinderwunschwochen erwartet

Download
Konzept Kinderwunschwochen
Was erwartet Sie bei den Kinderwunschwochen im Sebaldus?
Infomaterial.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.0 KB