Seminare & Workshops im Sebaldus


Anmeldung unter Haus Sebaldus, 08845-7000 oder info@haus-sebaldus.de.


Jodelkurs mit Hedwig Roth

Sa, 09.10.2021

10:00 Uhr - 17:00 Uhr

inkl. Mittagessen

 

Ein Pflichttermin für alle singfreudigen Menschen! Und ein wunderbarer Tag mit vielen gleichgesinnten Menschen im Sebaldus in Bad Kohlgrub!

Jodeln in seiner ganzen Vielfalt und Ausdrucksstärke erleben. Der Stimme in Form von Traditionellem, aber auch Experimentellem freien Lauf lassen und dabei den eigenen Klang erfahren und spüren. Jodeln ist eine wunderbare Möglichkeit, sich unbefangen mit der eigenen Stimme vertraut zu machen und neue Bereiche zu entdecken. Wir treffen uns um 10.00 Uhr zu einem spannenden Jodelkurs mit Hedwig, werden in geselliger Runde ein köstliches Mittagessen in unserer Kaminstube genießen und am Nachmittag gemeinsam mit der Sehwebebahn aufs Hörnle fahren (bei gutem, trockenen Wetter), um dort zusammen zu tönen, jodeln und singen! Freude pur!


Sanathana Sai Sanjeevini

Sa, 22.01.2022

9:30 Uhr - 17:30 Uhr

12,- € pro Person für ein vegetarisches Mittagessen

Arbeitsunterlagen können im Seminar erworben werden.

 

Wir freuen uns am 21.3.2021 in Bad Kohlgrub nach zwei Jahren wieder ein Sanathana Sai Sanjeevini -Seminar veranstalten zu dürfen.

Sanjeevinis leisten Hilfe zur Selbsthilfe, denn alle Kraft steckt in uns selbst.

Bei diesem Tagesseminar für Anfänger und Fortgeschrittene geht es um die authentische Vermittlung der Sanjeevini Heilmethode und Vorstellung des „neuen Sanjeevini – Anleitungsbuches“ – der Inbegriff für die Anwendung dieses Heilsystems. Auch die Verinnerlichung der Sanjeevini Werte - göttliche Werte – als spirituelles Stärkungsmittel ist ein wichtiger Teil.

 

Elke Maier-Wenzl eine langjährige Sanjeevini-Vertraute (Seminare, Beratung) wird bei dem Tagesseminar erfreulicherweise mit dabei sein und mit einer Morgenmeditation beginnen – DANKE. Des weiteren wird Elke am Nachmittag eine weitere Medidation oder evtl. einen Beitrag über das Aramänische Vater Unser für/mit uns gestalten.

Hohepriesterin, der Weisheit und der inneren Kraft.